Unser Pilot & Geschäftsführer…

Hallo, heute darf ich mich bei Ihnen vorstellen! 👋

Mein Name ist Michael Schoder und ich bin nicht nur Pilot unseres AIR-SHUTTLE-Hubschraubers, sondern auch Geschäftsführer der Firma Schoder Helicopter GmbH.

Schon von klein auf begleiteten mich Modellhelikopter und seit Anfang 2019 bin ich im Besitz einer Berufspilotenlizenz für Hubschrauber.

Im Jahr 2020 erfüllte ich mir dann den Traum eines eigenen Hubschraubers.

So wurde mein Hobby zum Beruf! 🚁💨

#airshuttle #business #event #cargo #dhxam #ec120 #ec120colibri #h120 #helicopter #hubschrauber #helicopterflight #hubschrauberflug #airshuttleteam #teamvorstellung #dassindwir #pilot #berufspilot 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert