Unsere Marketing- & Eventmanagerin…

Halli hallo – heute stelle ich mich vor! 🤗

Ich bin Julia und ich bin die Marketing- & Eventmanagerin von AIR-SHUTTLE. Neben meiner Aufgabe die Homepage auf dem aktuellsten Stand zu halten und immer wieder neue Produkte hinzuzufügen, bin ich auch verantwortlich für diesen sowie alle anderen Beiträge hier auf Facebook und Instagram. Zusätzlich bin ich für unsere Events auch als Flughelferin und Ticketverkäuferin im Einsatz. Abseits von AIR-SHUTTLE studiere ich Lehramt Primarstufe in Linz. 👩🏼‍🎓👩🏼‍🏫

Ich freue mich schon darauf, Sie persönlich kennen zu lernen! 👋

Alle Team-Mitglieder finden Sie unter https://air-shuttle.at!

#airshuttle#business#event#cargo#dhxam#ec120#ec120colibri#h120#helicopter#hubschrauber#helicopterflight#hubschrauberflug#airshuttleteam#teamvorstellung#dassindwir#marketingmanagerin#eventmanagerin#socialmediamanagerin#flughelferin#ticketverkäuferin#volksschulstudentin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert