Unser Mann für alle Fälle…

Hi, heute ist mein Tag! 🙋🏻‍♂️

Mein Name ist Florian, Spitzname „Flo“ und ich bin bei AIR-SHUTTLE der Mann für alle Fälle – einerseits Flughelfer, Tankwart und Schnittstelle in der Kommunikation mit dem Piloten über Funk. Aufgrund meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Feuerwehrmann und Notfallsanitäter, bin ich für die Aufgaben bei AIR-SHUTTLE bestens vorbereitet.👨🏻‍🚒👨🏻‍⚕️

Ich bin Teil des AIR-SHUTTLE-Teams, weil ich hier meine Faszination zur Fliegerei professionell ausüben kann. Für die Ausbildung zum Piloten hat es bei mir ja noch nicht gereicht.😅

Alle Team-Mitglieder finden Sie unter https://air-shuttle.at!

#airshuttle#business#event#cargo#dhxam#ec120#ec120colibri#h120#helicopter#hubschrauber#helicopterflight#hubschrauberflug#airshuttleteam#teamvorstellung#dassindwir#flughelfer#tankwart#funksprecher#feuerwehrmann#notfallsanitäter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert