Unser Brandschutz-Beauftragter…

Hallo, ich bin Hermann!

Als unterstützendes Mitglied unseres Teams bin ich für den reibungslosen und sicheren Ein- und Ausstieg aus dem Hubschrauber verantwortlich. Weiters übernehme ich auch das Betanken des Helis und bin der Brandschutz-Beauftragte von AIR-SHUTTLE. 🚁💨

Da ich in Pension bin, unterstütze ich gerne jederzeit das AIR-SHUTTLE-Team, denn das Fliegen mit einem Hubschrauber ist für mich eine besondere Leidenschaft geworden – diese Faszination möchte ich gerne an Sie weitergeben. 🤩

Alle Team-Mitglieder finden Sie unter https://air-shuttle.at!

#airshuttle🚁 #airshuttle #business #event #cargo #dhxam #ec120 #ec120colibri #h120 #helicopter #hubschrauber #helicopterflight #hubschrauberflug #airshuttleteam #teamvorstellung #dassindwir #flughelfer #sicherheitsunterweiser #tankwart #brandschutzbeauftragter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert