Unser wichtigstes Team-Mitglied…

Zum Abschluss unserer Vorstellrunde fehlt nun noch unser wichtigstes Mitglied: Unser Hubschrauber, von uns auch liebevoll „Hubi“ genannt, darf sich heute vorstellen 👋

Ich bin ein Airbus Helicopter H120 (früher Eurocopter EC 120), einige kennen mich unter dem Spitznamen „Colibri“, und bin ein fünfsitziger Hubschrauber des deutsch-französischen Flugzeugherstellers Airbus Helicopters. Meinen Kollegen der Flugrettung in Österreich sehe ich sehr ähnlich, jedoch bin ich etwas kleiner und beschäftige mich mit anderen Arbeitsbereichen, wie Personen-, Business- sowie (Fracht-)Transportflüge🧑🏼‍✈️

Nun ist das Team von AIR-SHUTTLE komplett und wir freuen uns Sie / dich bald kennenzulernen! Alle Mitglieder können Sie sich / kannst du dir nochmals unter https://air-shuttle.at ansehen!

#airshuttle🚁 #airshuttle #business #event #cargo #dhxam #ec120 #ec120colibri #h120 #helicopter #hubschrauber #helicopterflight #hubschrauberflug #airshuttleteam #teamvorstellung #dassindwir #unserhubschrauber #colibri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert